12. Juli 2015

German QAL Finale Linky-Party and Finish Along Q3 ...

Nun habe ich es tatsächlich doch noch geschafft, die vorgegebene Regel 2 für die Finale Linky-Party des German QAL 2015 zu erfüllen:

"2.  Das verlinkte Top/der verlinkte Quilt muss mindestens 40 unterschiedliche Blöcke aus dem City Sampler Buch von Tula Pink enthalten."



Bisher hatte ich leider nur die Zeit, die ersten 50 Blöcke zu umrahmen und einzufassen ...
Dass jedoch bereits alle 100 Modern Blocks fertigegestellt sind, sieht frau an diesem ersten Layout:



Die Finalen Linky-Parties finden sich - wie immer beim German QAL (Tula Pink / City Sampler) - bei Eva und Sandra ...

Und wer gerne alle die wunderschönen fertigen Quilts bewundern möchte, schaut auch hier ...


Meine beiden Ziele für den Finish Along Q3:

My TWO goals for the Finish Along Q3:


2015 FAL at On the Windy Side



Mein erstes Ziel ist es, meinen "TO Be A Bee"-Mai-Quilt fertig zu stellen ...

GOAL ONE is to finish my "TO Be A Bee"-May-Quilt ...







Mein zweites Ziel ist es, das Top des "Tula Pink City Samplers" vollständig zusammen zu setzen ...
Sollte mir EVTL. - neben den ganzen Blöcken für meine drei Bees - auch noch genug Zeit zum Quilten verbleiben, wäre es natürlich klasse, den Quilt vollständig zu beenden ... Wir werden sehen ...  ;)))

My SECOND GOAL is to finish the quilt-TOP (!!!) of the "Tula Pink City Sampler" ...







This is an impression of a first layout of the 100 finished blocks of the Tula Pink City Sampler, they are already pieced but only fifty are sewed together ...

Kommentare:

  1. Hallo Kirsten,
    da hast Du sicher Tag und Nacht nur genäht, oder? Dein Tula-Quilt wird sehr interessant und wahrscheinlich riesig. Mein Label sieht man tatsächlich sofort. Vielleicht hätte ich doch einfach die Streifen aneinander nähen sollen...Viele Grüße und einen schönen Sonntag, Martina

    AntwortenLöschen
  2. Dein Tulatop mit den schräg eingefaßten Blöcken ist echt etwas Besonderes! Mir gefallen aber auch alle bunten Blöcke des Samplers nebeneinander gelegt. Viel Spass und Zeit zum Beenden des "Vorgenommenen" wünscht dir ganz herzlich Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ha, jetzt weiß ich auch gleich, von wem das "andere" Label ist :-) Schön! Überhaupt war die Idee mit einheitlich großen Labels toll, das wirkt jetzt wieder ganz homogen zusammen! Das wird ein ganz besonderer Quilt und ich freue mich, einen Teil dazu beigesteuert zu haben... Auch Dein Tula Quilt wird super und einzigartig. Klasse mit diesem Layout!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte auch gerade, dass du überhaupt nicht mehr schläfst. Sondern nur noch
    nähst. Was sind da für tolle Stücke entstanden.
    Trotzdem: Du machst besser mal Nähferien . .........
    Faule Grüße aus dem Urlaub schicken wir dir
    Christine und Bruno

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du meinen Blog besuchst ... 8°) Hast du eine Anregung oder einen Tipp für mich? ... eine Frage zu meiner Arbeit? ... oder vielleicht konstruktive Kritik? ... Ich bin an einem echten Austausch sehr interessiert ... und antworte gerne ... ;)))